Farbtypberatung

Farbtypberatung

Das Austesten der typgerechten Farben und das Erheben der Körperproportionen geben dem Kunden einen wichtigen Impuls die

Ausstrahlung (Charisma) und das

Erscheinungsbild typgerecht zu gestalten.

 

Die Farbberatung orientiert sich an der:

Hautfarbe

Augenfarbe

Haarfarbe

Es gibt vier verschiedene Farbtypen, die mit speziellen Farbtüchern ausgetestet werden.

Durch die typgerechten Farben in Kleidung, Haarfarbe und Make up erreicht der Kunde ein optimales Erscheinungsbild.

Für Gruppen werden auf Wunsch spezielle Workshops angeboten.

 

W. J: Goethe prägte den Satz: „Ich habe nichts dagegen, wenn jemand behauptet, die Farben zu spüren“.

In der Farbberatung tauchen wir in die Welt der Farben ein und versuchen die Schwingung der Farben zu erspüren.

Es ist jedes mal ein Vergnügen in die strahlenden Augen der Kunden zu sehen und die Freude zu spüren, welch großartige Veränderung die typgerechten Farben bewirken.

Unbezahlbare Vorteile einer Farbtypberatung:

Durch eine Fartypberatung kann man alle Kleidungsstücke ganz toll miteinander kombinieren, denn man hat ja seine „Farbfamilie im Schrank.“

Durch die farbgerechte Kombination von Kleidung, Schmuck, Brille, Haarfarbe und Kosmetik ist alles ganz harmonisch miteinander abgestimmt.

Es gibt keine Fehlkäufe mehr- denn man weiß und spürt, welche Farben einem gut tun, bzw. die Ausstrahlung fördern.

Beim Einkauf ist man viel schneller, denn man greift direkt zu seinen individuellen Farben.

Man darf jede Farbe tragen- es kommt auf die Farbmischung drauf an.

Nebenwirkungen: jede Menge Komplimente