Termine

Die eigentlichen Geheimnisse auf dem Weg zum Glück

sind Entschlossenheit, Anstrengung und Zeit.

Dalai Lama

Frauenheilkreis- „Zeit für mich – Heute mit Helga Reiterbauer,  individuell abgestimmt auf die Teilnehmer: Erdung, Meditation, Körperwahrnehmung, Botschaft aus der Geistigen Welt, Energiearbeit, Clearing, Tönen, Tommeln,…

Nächste Termine:
15.10.; 12.11.; 10.12.;

Dienstags, – Heilkreis für ca. 2 Stunden.

Bitte um Anmeldung, da ich mit kleinen Gruppen arbeite.

 Monatliche Info- und Austauschabende,18 Uhr, mit Susanne Tröstl

Gesund Entgiften, dauerhaft Abnehmen und biologisches Alter verringern

 17. Oktober,  8. November, 12. Dezember

Du erfährst, mit welcher Ernährung und natürlichen Vitalstoffen du dein Immunsystem aufbauen, den Stoffwechsel ankurbeln und Depotfett verlieren kannst.

Wie du Heißhunger auf Süßes los wirst und dafür mehr Vitalität und Energie bekommst.

Gemütlicher Erfahrungsaustausch und Infos werden gerne ganz unverbindlich weitergegeben.

 

„Die lange Nacht“ am 9. November, mit dem Mann mit dem Röntgenblick Georg Rieder

Georg Rieder sieht die Knochen, Organe des Menschen, jede einzelne Zelle.

Er erzählt aus seinem Leben, wie er zu seinen Fähigkeiten gekommen ist, wie er mit den Ärzten zusammenarbeitet und welche Fälle er erlebt hat. Man kann ihn jede körperliche Frage stellen.

Am Ende des Abends geht er in einen veränderten Bewusstseinszustand und gibt uns Antworten aus der Akashachronik.

 

 

 

 

 

Für Infos, Anmeldung, bzw. Terminvereinbarung:

Helga Reiterbauer

0664/ 5148841