Termine

„Nach dem Gesetz des Glaubens wird alles, was du von Herzen glaubst,

in deinem Leben sichtbar.

Deshalb prüfe, was du glaubst!“                                      Matthäus 9-29

 

 

 

Frauenheilkreis- „Zeit für mich mit Helga Reiterbauer,  individuell abgestimmt auf die Teilnehmer: Erdung, Meditation, Körperwahrnehmung, Botschaft aus der Geistigen Welt, Energiearbeit, Clearing, Tönen, Tommeln,…

Nächster Termin:

17. April, 15. Mai, 19. Juni und 10. Juli

Dienstags, um 14.30 Uhr- Heilkreis für ca. 2 Stunden.

Bitte um Anmeldung, da ich mit kleinen Gruppen arbeite.

VOLLMOND genießen am Teich mit Trommeln, Tanzen, Singen, Tönen,…..

Bei schönem Wetter, die nächsten Termine : 30. April,    29. Mai,   27. Juli;

 

30. Mai – Thomas Ritter kommt mit dem Kristallschädel KOO I NOOR und um

19 Uhr Vortrag: Mystisches Bali – von Heilern und Schicksalslesern

Mit Thomas Ritter tauchen wir in eine andere Welt ein, die zwar real, aber für uns sehr mystisch und interressant wirkt. Auch wird er uns über die aktuelle und zukünftige Weltlage berichten.

8. Juni, 16 Uhr: Schamanische Energieaufstellung mit Mag. Claudia Kaiser

Verschiedene Beziehungen zu Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden prägen uns vom Zeitpunkt nunserer Geburt. Oft haben wir Rollen übernommen und pflegen Beziehungen, die uns belasten oder sogar einschränken. Dies kann auf mangelnder Kommunikation, Irrtümer und Missverständnissen beruhen.

Während der Energieaufstellung kann auf sehr einfache und klare Weise wieder eione Harmonisierung bzw. Klärung ind den Beziehungen statt finden. Es können auch belastende Gefühle repräsentiert werden um wieder mehr Zugang zu sich selbst zu finden.

Nach der Energieaufstellung findet eine Heilreise statt, um Belastungen sie sich während der Energieaufstellung gezeigt haben, aufzulösen.

Für Infos, bzw. Terminvereinbarung:

Helga Reiterbauer

0664/ 5148841